Latest  News
Neuigkeiten
 Startseite Die Tagespflege Über uns Neuigkeiten Gallerie Kontakt Archiv 1 Archiv 2
Am 12. September 2018 fand mit den Tagespflegegästen ein Ausflug nach Steinach in Thüringen statt. Es wurde das Schiefermuseum besichtigt  und zünftig im Hof des Anwesens Rast mit Brotzeit gemacht. Für die Unterhaltung sorgte der Leiter unserer Tagespflege Robert und die Betreuungsfachkraft Sandra. Unsere Tagespflegegäste waren von diesem Tag hellauf begeistert. In Kürze wird wieder ein Ausflug erfolgen. Nachfolgende eine Bilddokumentation des Tages:  
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Bereits am 26.09.2018 stand der nächste Ausflug an: Freizeitzentrum in Neustadt/Coburg mit Spaziergang und Kaffetrinken bei herrlichem Sonnenschein. Auch hier die Bild - Dokumentation:
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Mitglied der Diakonie Mittel - deutschland
Neuigkeiten